Fitness-Lounge Fitnessstudio Löffingen B31
Studerstraße 4
79843 Löffingen
Tel. 07654 - 791 908

Aufgrund behördlicher Anordnung wegen der Ausbreitung des
Corona-Virus müssen wir unser Studio leider bis auf Weiteres schliessen.
mehr Infos

Aktuelle Infos auf unserer Facebook-Seite:
besuche uns auf facebook

Liebes Mitglied,

wir alle befinden uns gerade in einer schwierigen Lage. Das Fitness-Lounge Team hofft, dass es allen Mitgliedern gut geht.

Aufgrund der behördlichen Schließung vom 17. März 2020 hatten wir die Hoffnung am 19. April 2020 das Studio wieder zu öffnen.

Laut Beschluss der Regierung vom 15. April 2020 muss das Fitness Studio
leider weiterhin geschlossen bleiben.


Da die gesamte Lage sehr unübersichtlich für uns war, wurden nach dem 23. März 2020 keine Mitgliedsbeiträge mehr von eurem Konto abgebucht.

Die Service- und Trainerpauschale vom 15.04.2020 wurde ebenfalls nicht abgebucht, da von unserer Seite die Leistungen nicht komplett erbracht werden konnten.

Nun hoffen wir, dass die Fitness Lounge zum 04.Mai 2020 wieder seine Türe öffnen darf. Leider können wir das nicht mit Bestimmtheit sagen.

Nutzt die Trainingsvideos auf Facebook oder die Online Fitnesskurse von MGM - Mein Gesundheitsmanager, welche von den Krankenkassen bezuschusst werden, um zuhause zu trainieren.
Das gesamte Fitness-Lounge Team hat die Zeit im März genutzt und das Studio von Grund auf gereinigt und ein paar Kleinigkeiten ausgebessert.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich sobald wie möglich wieder in unserer Fitness-Lounge begrüßen zu dürfen.

Bleibt bitte alle gesund und passt weiterhin auf euch auf!

Mit den besten Grüßen

Euer Fitness-Lounge Team

 

bei facebook teilen besuche uns auf facebook

© 2020 Fitness Lounge, 79843 Löffingen | Impressum | Datenschutz